Hola!

Registrándote como bakuno podrás publicar, compartir y comunicarte en privado con otros bakuos :D

Regístrame ya!

Tanja - Das erste Mal - Vollgespritzt... und nicht weggerannt!

Zorex

Bovino adicto
Desde
26 Ago 2012
Tanja - Das erste Mal - Vollgespritzt... und nicht weggerannt!

Duration : 00 h 15min 56sec
File Size : 135Mb
Video : 512x384,avi
Download :

http://ul.to/cyxwbin1

Mein Onenightstand mit der älteren Dame

Hi Leute,

Will euch hier einfach kurz von einer krassen Story mit einer Frau erzählen die ich online kennen gelernt habe erzählen.

Ich veröffentliche mehr oder weniger feierlich meine erste Story wie ich eine Frau rumbekommen habe.

Die Vorgeschichte:
Durch eine Internetseite wurde ich aufmerksam, dass man im Internet schnell und einfach schöne Mädels und Frauen kennen lernen kann. Getestet habe ich das ganze dieses Wochenende, mit einem verrücktem Ergebnis: (ich sage gezielt getestet).

AUF DER SEITE / IM CHAT:
Ich habe mich also dazu entschlossen, der Seite eine Chance zu geben.
Ich schaute mir die Bilder einer Frau, die nur 3km entfernt war, und überlegte mir wie ich sie basierend auf ihrem Aussehen und ihren Profilangaben anschreiben könnte.

Ca 3 Stunden später, und 20 mehr oder wenigen interesstanten Gesprächen und Nacktpics einiger Damen entdecke ich eine interessant wirkende Frau, allerdings war die gute Dame schon weit über 30. Ich finde ältere Frauen sexuell aufregend, und mag es wenn sie
eine gewisse Ausstrahlung haben. Sie war nicht die schönste, aber auch nicht hässlich - hatte einfach einen gewissen Reiz.

Ich schrieb sie an mit: Hallo, ich find dich heiß aber du bist mir zu alt. Als Antwort hätte ich erwartet: Warum schreibst du dann??
Aber es kam ganz anders.
Ihre Antwort : Hey :P Bist du dir sicher, du bist genau mein Beuteschema, überleg es dir :P Viele Grüße.....
PS: Ich steh auf jüngere Männer.

Sie macht ernst:

Wir schreiben eine Weile hin und her, dieser Standartkram, wie heißt, du was machst du usw.
Nach ca. 20 Minuten hatte ich darauf keine Lust mehr und wollte sie provozieren, das kam dabei rum:

Klick hier für die Fortsetzung

Volver